1:1 Pinterest Mentoring

Du nutzt Pinterest, aber erreichst deine Ziele nicht?

Egal, wo der Schuh drückt, im 1:1 Mentoring unterstütze ich dich mit meiner Expertise in folgenden Bereichen:

  • Pinterest Einstieg: Wie funktioniert Pinterest
  • Strategie & Zielsetzungen
  • Pinterest SEO
  • Keyword-Analyse
  • Tailwind: Schedulingtool einrichten & verstehen lernen
  • Pin-Design: Erstellung & Anatomie eines Pins
  • Pin-Formate

 

Buche dein Erstgespräch mit mir und lass’ uns darüber sprechen, wie ich dir helfen kann!

Unser gemeinsames Vorgehen

Erstgespräch

In unserem ersten Call zeigst du mir, welche Maßnahmen du bisher für dein Marketing eingesetzt hast.

Analyse-Phase

In dieser Phase versuchen wir die Probleme der aktuellen Strategie zu indentifizieren.

Schwerpunkt definieren

Basierend auf den Ergebnissen der Analyse. definieren wir gemeinsam einen Schwerpunkt für die kommenden Wochen.

Ziele definieren

Gemeinsam definieren wir, was du mit deinem Pinterest Marketing erreichen möchtest.

Lösungen umsetzen

Gemeinsam überlegen wir uns eine konkrete Planung und Vorgehensweise.

Durch mein Expertenwissen heben wir dein Pinterest Marketing gemeinsam auf das nächste Level!

Wie läuft das Mentoring-Programm ab?

Erstgespräch

Bevor du das Paket buchst, vereinbaren wir ein kostenloses Erstgespräch. Dabei lernen wir uns kennen und sprechen darüber, wie ich dir helfen kann.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, buchst du das Mentoring-Paket und wir vereinbaren einen Termin für das erste Mentoring-Gespräch.

Mentoring-Calls

In den nächsten 8 bis 12 Wochen arbeiten wir an deinen Anliegen. Inkludiert sind

  • 5 Calls á 1 Stunde, in denen ich dich berate und ich 1:1 mein Pinterest-Wissen mit dir teile,
  • individuell erstellte Aufgaben nach jeder Sitzung,
  • E-Mail Support.

Lust bekommen gemeinsam auf Pinterest durchzustarten?

 

i

1:1 Pinterest Mentoring

Ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Mentoring Programm

€ 499,-

Pin It on Pinterest