Pinterest Strategie Paket

Die Zugriffszahlen meines Reiseblogs sind mit Pinterest durch die Decke gegangen!

Davor habe ich mich mühsam mit Instagram rumgeschlagen, war stundenlang am Handy und mit viel Glück erreichte ich eine handvoll Website-Besucher*innen.

Durch strategisches Pinterest Marketing konnte ich:

  • Zeit sparen
  • war weniger am Handy und
  • generierte 90 % meines Blog-Traffics durch Pinterest.

Mit meinem Pinterest Strategie Paket kannst du Pinterest als Marketingkanal für organisch qualitativen Traffic einsetzen.

R

Mehr qualitativer Traffic

Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine und ihre Nutzer*innen sind auf der Suche nach Ideen / Lösungen / Produkten / etc.  Mit deinem Content bietest du ihnen die Antwort auf ihre Fragestellungen.

R

Branding

Durch ein starkes visuelles Branding deiner Pins, bekommst du Aufmerksamkeit für deine Marke und kannst eine loyale Community gewinnen.

R

Strategie auf deine Ziele abgestimmt

Du kannst deine Blogartikel / Freebies / Onlinekurse / Produkte organisch bewerben.

R

Inspiration

Mit meiner Strategie weißt du immer, wo du Inspiration für deinen Content und neue Trends findest. 

Unser gemeinsames Vorgehen

Erstgespräch

In unserem ersten Call zeigst du mir, welche Maßnahmen du bisher für dein Marketing eingesetzt hast.

Strategie Kickoff

Im Kickoff Call sprechen wir über deine Ziele und definieren einen Fahrplan.

Feedbackschleifen

Während der Strategie-Erarbeitung kannst du Feedback zu allen Themen geben.

Übergabe

Du erhältst ein Strategie Dokument, das dir in Zukunft hilft dein Pinterest zu steuern. Das inkludiert Trainingsvideos für den Einstieg mit Tailwind.

Strategie Checkup

Nachdem du deinen Account 1 Monat selbst betreut hast, schauen wir auf deine Ergebnisse und machen gegebenfalls Anpassungen an deiner Pinterest Strategie.

Ich kümmere mich um den Aufbau deines Pinterest Accounts und entwickle deine Pinterest Strategie. Du bekommst von mir:

Z

einen fertig aufgesetzten Pinterest Account,

Z

Pin-Vorlagen, um um Zeit zu sparen und ein einheitliches Branding zu erzielen,

Z

ein einsatzbereites Planungstool für das automatisierte Pinnen,

Z

eine Keywordliste zur Optimierung deiner Pinterest-Texte und

Z

Videos, die dir bei der eigenständigen Betreuung deines Pinterest Accounts helfen.

Zusätzlich gibt es einen Briefing-Call zu Beginn unserer Zusammenarbeit, Feedback-Schleifen via Zoom, einen Übergabe-Call inklusive Einweisung in Pinterest und Tailwind und ein Check-Up Gespräch 4 Wochen nach der Übergabe. 

Klingt nach einem unschlagbaren Angebot? Melde dich bei mir!

i

Pinterest Strategie Paket

Eine auf deine Ziele und deine Marke abgestimmt Pinterest Marketing Strategie.

€ 1.399,-

Pin It on Pinterest