Warteliste für den Membership Bereich “Bianca’s Besties”

Mein Membership-Programm “Biancas Besties” hilft dir dabei, über alle relevanten Pinterest Marketing Themen optimal informiert zu sein. 

Es erwartet dich:

Z

ein Fokus-Thema, das monatlich wechselt

Z

eine private Facebook-Gruppe nur für Membership-Mitglieder, in der du dich mit anderen Mitgliedern austauschen kannst

Z

monatliches Webinar zur Vertiefung des Fokus-Themas

Z

live Q&A Session 1 x im Monat

Z

monatliches Workbook oder Videos zum Fokus-Thema

Jedes Monat ein neues Fokus-Thema

Als Bianca’s Bestie bekommst du:

  • Zugang zum exklusiven “Bianca’s Besties” Mitgliederbereich

  • live Q&A Session, wo du deine Fragen stellen kannst

  • live Webinar mit Input zum jeweiligen Fokus-Thema des Monats

  • monatliches Workbook / Videos zur Vertiefung des Fokus-Themas

  • Zugang zur “Bianca’s Besties” Facebook-Community in einer privaten Facebook-Gruppe

Jedes Monat erwartet dich im Membership “Bianca’s Besties” ein neues Fokus-Thema. Außerdem bekommst du Zugriff auf alle vergangenen Themen.

Wenn du zum Start des Membership-Programmes benachrichtigt werden möchtest, dann trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein:

Ich bin Bianca, Pinterest Expertin für Selbstständige und Blogger*innen

Ich bin Bianca Schönbucher von der Pinschmiede und arbeite als Pinterest Expertin für Selbstständige und Blogger*innen in Wien. Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit Pinterest und teste meine Strategien auf dem Pinterest Account meines Reiseblogs. Mir ist es wichtig, alle Neuigkeiten von Pinterest zu kennen und auszutesten.

Pin It on Pinterest