WILLST DU MEIN BESTIE WERDEN?

Bianca’s Besties: Die persönlichste Pinterest-Community in deiner Online Business Bubble. 🤗

Schritt-für-Schritt zum Pinterest Erfolg

Bist du überfordert mit der Flut an Information über Pinterest Marketing?

Zum Thema Pinterest Marketing gibt es schon unzählige Blogartikel,  Freebies und Webinare. Du hast aber keine Ahnung, wo du anfangen sollst und was für dein Marketing wichtig ist?

I feel you!

Ich helfe dir, Klarheit im Pinterest Marketing Jungle zu bekommen!

Mache 2021 zu deinem Pinterest-Jahr!

Als Bianca’s Bestie lernst du Pinterest ohne Stress, aber mit viel Freude und Spaß, kennen. Gemeinsam in der Gruppe lernt es sich doch am besten, oder?

Möchtest du . . .

 

 

. . . endlich mit Pinterest für dein Business starten?

. . . nicht mehr planlos einen Blogartikel nach dem anderen lesen, sondern mit Plan das Thema Pinterest Marketing angehen?

. . . dich mit Gleichgesinnten austauschen und deine Erfolge feiern?

. . . regelmäßig Inspiration für deinen Pinterest Content erhalten?

. . . die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und persönliche Antworten und Lösungen für deine Probleme bekommen?

 

Als Bianca’s Bestie erwartet dich jeden Monat:

Persönlicher Support

Schluss mit der Ratlosigkeit! In meiner privaten Facebook-Gruppe beantworte ich dir alle deine Fragen rund um Pinterest Marketing. 

Workflow

Ich zeige dir, wie du deinen Pinterest Workflow optimierst, wann du welche Art von Content auf Pinterest veröffentlichen solltest und gebe dir Tipps rund um das Thema Pin-Strategie.

Wechselndes Fokusthema

Monatlich gibt es ein neues Fokusthema aus dem Bereich Pinterest Marketing inklusive passendem Workbook, live Calls & live Q&A’s.

Biancas Besties Community (1)

– Zugang zur exklusiven Facebookgruppe für Bianca’s Besties

– Ein live Webinar pro Monat mit Input zum Fokusthema des Monats

– Ein live Q&A pro Monat, wo du alle deine Fragen stellen kannst

– ein zum Fokusthema passendes Workbook, dass du downloaden und die Aufgaben ausfüllen kannst

– die Möglichkeit deine Fragen in der Facebookgruppe zu stellen

Austausch mit mir und den anderen Mitgliedern der Community in der Facebookgruppe

Bianca's Besties Community

Wenn du lernen willst, wie Pinterest funktioniert und du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, dann bist du hier richtig.

Im Rahmen einer geschlossenen Facebookgruppe kannst du mir all deine Fragen rund um Pinterest stellen, deine Erfolge teilen und die anderen Besties unterstützen.

Persönlicher Support ist mir besonders wichtig, deshalb treffen wir uns zweimal im Monat zu Live-Calls und arbeiten sehr eng miteinander. So wie es beste Freund*innen eben machen!

Die Migliedschaft kostet 49 Euro netto pro Monat und ist monatlich kündbar.

Wenn du 2021 zu deinem Pinterest-Jahr machen möchtest, dann melde dich jetzt an!

Folgende Themen erwarten dich in den ersten 3 Monaten:

 

Bianca Schönbucher Membership

1. Pinterest Grundlagen

Im 1. Monat zeige ich dir die Pinterest Basics. Wir machen gemeinsam einen Rundgang durch Pinterest und ich erkläre dir alle Stationen. Du erfährst, wie du einen Account erstellst und was du beim Aufbau deines Profils beachten musst. 

Bianca Schönbucher Mitgliedschaft

2. Pinterest Strategie

Für den professionellen Aufbau deines Pinterest Profils ist es wichtig, dir einen Strategie-Plan zu erstellen. Welche Punkte du dabei beachten musst, sehen wir uns im 2. Monat genauer an.

Biancas Besties Community (1)

3. Pinterest SEO

Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine. Die Themen Suchmachinenoptimierung und Keyword-Recherche dürfen deshalb nicht zu kurz kommen! Worum es bei Pinterest SEO geht, was du beachten musst und wie man Keyword für Pinterest recherchiert, erfährst du im 3. Monat!

Werde jetzt Teil der Bianca's Besties Community!

Darum solltest du Pinterest für dein Business nutzen

Mit bzw. durch Pinterest Marketing . . .

. . . verbesserst du dein Google-Ranking. Du schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe. 😉 

. . . vergrößerst du deine Zielgruppe und Reichweite.

. . . kannst du deine Freebies, Podcast-Folgen und Blogartikel promoten.

. . . kannst du deine E-Mailliste erweitern.

. . . hast du keinen sozialen Druck, wie in sozialen Netzwerken

. . . sparst du Zeit und kannst dich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.

. . . bekommst du nachhaltigen Traffic. Denn die durchschnittliche Lebensdauer eines Pins beträgt 3,5 Monate.

Hallo, ich bin Bianca!

2016 kam ich das erste Mal mit dem Begriff Pinterest Marketing in Berührung und lernte, dass man Pinterest auch für das eigene Business nutzen kann. Damals arbeitete ich nebenberuflich als virtuelle Assistentin und testete alle Pinterest Neuerungen und Strategien auf meinem Reiseblog aus.

Im März 2020 war es endlich so weit und ich erfüllte mir meinen lang ersehnten Traum: die Selbstständigkeit. Ich machte mich als Expertin für Pinterest Marketing selbstständig und kann dir sagen, es ist mein absoluter Traumjob!

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich die schöne Welt von Pinterest und die vielen Marketing-Möglichkeiten für ihr Business näherzubringen. Ich wünsche mir, dass alle Teilnehmer*innen meiner Community fit für Pinterest werden, um ihr Know-How, ihre Lösungen oder ihre Dienstleistungen mit der Welt zu teilen.

Kundenstimmen

 

 

Vor der Zusammenarbeit mit Bianca war Pinterest beruflich ein riesiges Fragezeichen, obwohl ich privat beinahe täglich Zeit darin verbringe.

Sie hat mir von 0 auf einen klaren Fahrplan mit viel Struktur gegeben und die Inhalte sind viel mehr Input, als ursprünglich erwartet. Sehr ausführlich und sehr detailliert – total super zum Umsetzen, ohne täglich stundenlang in Pinterest zu verbringen. In den Q&As kann man super alles erfragen und erhält tolle Tipps.

Ich konnte durch die Membership super schnell in das Thema Pinterest eintauchen und hatte bereits nach einem Monat mehrere 100 monatliche Aufrufe.

Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Monaten noch alles möglich ist und freue mich riesig auf die nächsten Fokusthemen.

Michelle Karnolz

Informatikerin & Pionierin für digitale Achtsamkeit

Pinterst Marketing

Wer einen Pinterest-Profi sucht: Ich kann die Zusammenarbeit mit Bianca absolut empfehlen!

Eva Hunger

Life Coach

Pinterest Reichweite steigern

Hast du noch Fragen zur Mitgliedschaft?

Wie viel kostet die Mitgliedschaft pro Monat?

Die Mitgliedschaft bei Bianca’s Besties kostet 49 Euro netto pro Monat. 

Ist es eine Jahres-Mitgliedschaft?

Nein, die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar. Du bist nicht für 1 Jahr gebunden.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Dein Mitgliedsbeitrag von 49 Euro wird dir monatlich von dem Konto des von dir angegebenen Zahlungsmittels automatisch abgebucht.

Empfiehlst du die Mitgliedschaft auch Personen, die bereits Erfahrung mit Pinterest Marketing haben?

Ja, die Mitgliedschaft ist auch für Fortgeschrittene geeignet. Es wird auch Monate geben, wo es um Pinterest Grundlagen geht, jedoch bin ich der Meinung, das auch hier jede*r etwas mitnehmen kann. Pinterest entwickelt sich ständig weiter und ändert sich. In der Community mache ich auch auf solche Änderungen aufmerksam!

Wann kann ich mich anmelden?

Du kannst ich jederzeit anmelden! Die Live-Session zum aktuellen Fokusthema findet immer am Anfang des jeweiligen Monats statt, das Live Q&A am Ende des Monats.

Wer beantwortet meine Fragen in der Bianca’s Besties Facebook Gruppe?

Persönlicher Support ist mir extrem wichtig! Deshalb beantworte ich alle deine Fragen zum Thema Pinterest in der Facebook Gruppe und in den Live-Calls.