Traumhafte Workation in Griechenland

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu und bin damit einverstanden, regelmäßig Newsletter und Angebote zum Thema Workations und Urlaube in Griechenland zu erhalten.

Finde heraus, welcher Ort in Griechenland zu dir passt

Du bist selbstständig und planst eine Workation?

Aber: Bei dem Gedanken daran weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst. Bist total überfordert und fragst dich, was du alles beachten musst und wo es überhaupt hingehen soll?

Der 1. Schritt ist das Workation-Quiz!

Durch die Fragen im Quiz findest du heraus, welcher Ort in Griechenland zu deinen Bedürfnissen und Anforderungen passt. Bist du eher Reisetyp:

☼ Strand & Strahlen,

☼ Wandern & Wundern,

☼ Glanz & Glamour oder

☼ Stadt & Staunen?

Von diesem Punkt aus, kannst du dann alles weitere für deine Workation in Griechenland planen. 🙌🏼

ABONNIEREN

Melde dich jetzt für den Newsletter an – und erhalte als Dankeschön das Quiz „Finde das Reiseziel in Griechenland, das zu dir passt“.

QUIZ HERUNTERLADEN

Nach der Anmeldung macht sich das Quiz auf den Weg in dein Postfach. Lade es herunter und finde den idealen Ort für deine nächste Workation in Griechenland.

Athen-Guide für deinen nächsten Städtetrip

 

Der etwas andere Reiseguide mit meinen persönlichen Tipps und Lieblingsorten:

🗺 5 vorgefertigte Routen: Sie sind thematisch unterteilt & geben dir einen idealen Überblick über die sehenswertesten Orte & Plätze Athens

🏛️ 25 Sehenswürdigkeiten, Parks, Hügel, Strände & Stadtviertel

🧋 28 Cafés, Bäckereien & (Rooftop) Bars + Wlan-Passwörter einiger Cafés in der Beschreibung des saved Spots

🍽 24 Restaurants & Märkte

🛍 5 Einkaufsstraßen & Shoppingmöglichkeiten 

 

Zur Karte

You have Successfully Subscribed!