Buche deine Workation in Griechenland

Komm mit auf eine Gruppen-Workation mit deinem Team, Selbstständigen und Remote Workers und entdecke, wie eine Workation in Griechenland dein Leben und dein Business bereichern kann.

Erholt und inspiriert: Mit einer Workation in Griechenland 

Du kannst ortsunabhängig arbeiten und hast keine Lust mehr, den Großteil deiner Zeit am Schreibtisch zu verbringen und dir neue Ideen aus den Fingern zu saugen? Ich kenne diese Herausforderungen, denn ich war an demselben Punkt wie du.

Eine Reise hat mir total aus dem Tief geholfen: Endlich spürte ich wieder das Gefühl von Freiheit und fand ein Stückchen zu mir selbst zurück. 

Schließe dich mir an und entdecke die Freiheit einer Workation in Griechenland. Tauche ein in inspirierende Umgebungen, die deine Kreativität beflügeln. Keine endlosen Stunden vor dem Bildschirm mehr – stattdessen kehrst du mit einem 2. Koffer voller genialer Business- und Contentideen zurück.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch und lass uns gemeinsam deine nächste traumhafte Workation planen. Die Zeit für Veränderung ist jetzt:

Urlaub in Griechenland planen lassen

Sehnst du dich nach Sonne, Tzatziki und Meer? ☀️

Du bist aber überfordert mit der Masse an Angeboten und möchtest einen ganz besonderen Urlaub, der genau zu dir und deine Wünschen passt?

Lass deinen Urlaub in Griechenland von mir planen!

Workation in Griechenland planen lassen

Die Planung einer Reise ist ganz schön viel Arbeit.

Du hast aber eigentlich keine Lust dich darum zu kümmern und weißt nicht, wie du neben deinen To-Do’s im Business und im Alltag auch noch eine Workation organisieren sollst?

Lass deine Workation in Griechenland von mir planen!

Von der Reisebloggerin zu Reiseveranstalterin für Workations in Griechenland

Als 9 Monate altes Baby war ich das erste Mal in Griechenland und seither jedes Jahr mehrmals wieder. Die Liebe zu diesem Land wurde mir also schon in die Wiege gelegt.

Meine Mission ist es, dir die Schönheit von Griechenland und die Leichtigkeit der Griech*innen näher zu bringen. Damit du dich von Land und Leuten inspirieren lässt, unvergessliche Erfahrungen sammelst und deine Komfortzone verlässt, indem du dein Frappé nur noch auf Griechisch bestellst.

Willst du mehr über mich und meine Verbindung zu Griechenland erfahren?

Feedback

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

Es war eine meiner schönsten beruflichen Erfahrungen. Es war so großartig organisiert, Du hattest immer ein Ohr, warst immer da und hast einem gleichzeitig den Freiraum gegeben (den ich so sehr brauche). Ich habe eine unglaubliche Energie mitgenommen und ich würde Deine Workation wirklich jedem empfehlen!

Melanie Andreas

Make Up Artist & Mentorin, GO! Makeup Academy

Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass ich mich durch diese Workation wieder daran erinnert habe, warum ich selbstständig sein will. Meine Akkus haben sich in den 5 Tagen so krass aufgeladen — und das ganz ohne „Urlaub“.

Vielen, vielen Dank dafür!

Magdalena Gajewski

WordPress Gestalterin, Magdalena Gajewski

An der Workation in Athen hat mir am besten gefallen: Das vorbereitende Workbook, Zeit mit den anderen verbringen, der gemeinsame Ausflug zur Akropolis, unsere Foodtour, dass ich mich die ganze Zeit auf Bianca verlassen konnte und wusste, dass Bianca alles organisiert.

Eva Hunger

Life Coach & Fantasy Autorin, Lebenshunger

Workation- und Reiseblog

Entdecke die neuesten Blogartikel

Bist du bereit für eine ganz besondere Reise nach Griechenland?

Dann schreib mir über dieses Kontaktformular oder schicke mir eine E-Mail an bianca@biancaschoenbucher.at. Wochentags antworte ich dir innerhalb von 48 Stunden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch Bianca Schönbucher einverstanden.

12 + 15 =

Du bist interessiert, aber unsicher?

Wenn du noch offene Fragen hast, Bedenken oder Dinge noch unklar sind, dann melde dich gerne bei mir persönlich.

 

Instagram E-Mail

You have Successfully Subscribed!

Abonniere jetzt den Greecefluencer-Newsletter

 

Und erhalte regelmäßig News zum Thema Workations und Urlaub in Griechenland. Als Dankeschön erhältst du das Workation-Quiz und erfährst, welcher der 4 Workation-Reisetypen du bist und welcher Ort in Griechenland kennen zu dir passt.

 

Fast geschafft! In dein Postfach sollte innerhalb der nächsten Minuten eine Mail flattern mit dem Betreff „Bestätige deine Anmeldung“. Öffne die Mail und bestätige mit einem Klick auf den Link deine E-Mail-Adresse.