Reiseblog aus Österreich

Lust auf jede Menge Reise-Geheimtipps? Hier findest du neben Reisetipps für deine nächste Workation in Griechenland, meine persönlichen Empfehlungen für deinen nächsten Urlaub in Europa, Asien, Amerika oder Afrika.

Akropolis Eintritt: Das hat sich 2023 geändert

Akropolis Eintritt: Das hat sich 2023 geändert

“Wenn du auf der Akropolis stehst, wirst du eine ganz besondere Energie spüren. Dieser Ort ist einfach magisch!”, schwärmte ich Miriam vor, bevor wir unsere Eintrittstickets kauften. Ich erzählte ihr von meinem 1. Besuch der Akropolis, als ich 19 war. Wie sehr es mich...

mehr lesen
Vegan essen in Griechenland

Vegan essen in Griechenland

Vegan essen gehen in Griechenland, ist das möglich? Kleiner Spoiler: JA! Es ist sogar einfacher als gedacht: Vor allem, wenn du schon die Namen einiger veganer Gerichte und ein bestimmtes "Zauberwort" kennst. Bevor wir gleich zu den veganen und vegetarischen Gerichten...

mehr lesen

Yiasou, ich bin Bianca!

Ich plane für selbstständige Frauen traumhafte Workations in Griechenland. Damit du dich beruflich weiterentwickelst und dein Business ein Upgrade bekommt.

[instagram-feed feed=1]

Athen-Guide für deinen nächsten Städtetrip

 

Der etwas andere Reiseguide mit meinen persönlichen Tipps und Lieblingsorten:

🗺 5 vorgefertigte Routen: Sie sind thematisch unterteilt & geben dir einen idealen Überblick über die sehenswertesten Orte & Plätze Athens

🏛️ 25 Sehenswürdigkeiten, Parks, Hügel, Strände & Stadtviertel

🧋 28 Cafés, Bäckereien & (Rooftop) Bars + Wlan-Passwörter einiger Cafés in der Beschreibung des saved Spots

🍽 24 Restaurants & Märkte

🛍 5 Einkaufsstraßen & Shoppingmöglichkeiten 

 

Zur Karte

You have Successfully Subscribed!